hope
gleich, sofort, später, oder gar nicht?

Jeder von uns kennt es und nutzt es, doch es sorgt auch immer wieder für Unmut. Wie oft sagen wir, gleich, sofort oder später aber was bedeutet es?

Scheinbar gehen da die Meinungen weit aus einander. Für die einen ist gleich wenige Minuten, für andere dehnt es sich auf bis zu einer oder mehreren Stunden aus.

Wie haltet ihr es mit diesen Begriffen und wie sind eure Erfahrungen? Hinterlasst mir gern eine Nachricht.

Eure Inya
5.2.14 17:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

 

 

Deko & Kreatives

Familie & Co

Haus & Garten

Koerper & Geist

Auf dem Weg zum Wunschgewicht

Musik, TV & Video

Reise, Natur & Veranstaltungen

Rezepte

Rund ums Tier

Sammelsurium

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren