hope
Adam Lambert bei Glee

Ja ich geb es zu, ich bin ein Glambert, oder auch ein Glamhopper. Für alle die jetzt nicht wissen was das ist, hier eine kurze Erklärung: Glamberts oder auch Glamhopper nennen sich die Fans von Adam Lambert und so wollen sie auch benannt werden.

Hier geht es zu seinem Profil

Das Adam nicht singen, sondern auch moderieren kann, bewies er unter anderen bei den VH1 Divas. Jetzt betritt er neue Gefielde.

Seinen ersten TV Auftritt als Schauspieler hatte er bereits 2012 in der Halloween Episode von „Pretty Little Liars.“Und seit kurzen übernimmt er eine Gastrolle als Elliot "Starchild" Gilbert in Glee. Erst hieß es, das er nur für eine Folge dabei sein, aber das ist schon wieder ein alter Hut.

Mittlerweile wissen wir, das er mindestens zwei, vielleicht auch mehr Folgen dabei sein wird. Ich freu mich darauf und kann es kaum erwarten.

Full Performance of "Marry The Night" from "A Katy or a Gaga" Glee

ROAR - Glee Cast ft. Demi Lovato, Adam Lambert

Sneak Peek of Puppet Master Promo
27.11.13 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

 

 

Deko & Kreatives

Familie & Co

Haus & Garten

Koerper & Geist

Auf dem Weg zum Wunschgewicht

Musik, TV & Video

Reise, Natur & Veranstaltungen

Rezepte

Rund ums Tier

Sammelsurium

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren