hope
Weltnettigkeitstag und andere(Feier)Tage

Gestern war Weltnettigkeittag. Viele fragen sich, was ist das und braucht man das? Meiner Meinung nach, eigentlich nicht. Man kann der Person die man liebt und die einem wichtig ist, zu jeder Gelegenheit und an jedem x beliebigen Tag sagen oder auch zeigen, das man sie gern hat.

Vielleicht sollen es uns daran erinnern den Tag bewusster wahr zu nehmen und auch mal an andere zu denken. Wann hast das letzte mal „Ich hab euch lieb“ zu dein Eltern gesagt? Oder wann hast du einem Freund wissen lassen „du bist mir wichtig, ich brauche dich?“ Es braucht keine großen Worte, Geschenke oder Feiertage dafür.

Auch wenn die Person vielleicht wissen sollte, wie viel sie dir bedeutet, ist es dennoch schön es immer wieder zu hören.Und wenn man doch etwas schenken möchte, ist etwas selbst gemachtes viel schöner und persönlicher. Es muss nicht perfekt sein, sondern vom Herzen kommen.

Oder man läd die Person oder Personen einfach mal zum essen ein. Aber nicht in ein Restaurant oder etwas dergleichen, sondern zu sich nach hause, wo etwas selbst gekochtes aufgetischt wird. Es muss nichts besonderes und nicht viel sein. Der Gedanke alleine zählt.
14.11.13 17:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

 

 

Deko & Kreatives

Familie & Co

Haus & Garten

Koerper & Geist

Auf dem Weg zum Wunschgewicht

Musik, TV & Video

Reise, Natur & Veranstaltungen

Rezepte

Rund ums Tier

Sammelsurium

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren