hope
Entspannung pur in der Badewanne

Es ist Wochenende. Für viele ist das die Zeit, wo sie den Alltagsstress hinter sich lassen und sich ein wenig Ruhe und Entspannung gönnen.

Was gibt es schöneres als einfach mal die Füße hoch zu legen und ein gutes Buch zu lesen, oder sich ein heißes Bad ein zu lassen und einfach die Zeit zu vergessen.

Wer es sich richtig gut gehen lassen möchte, kann noch ein wohlriechenden Badezusatz und Blütenblätter dazu geben.

Eine noch bessere Wirkung erzielt man mit leiser Musik im Hintergrund, Teelichter und Kerzen auf den Badewannenrand oder auch im Raum verteilt.

Man sollte jedoch darauf achten das man etwas unter die Kerzen stellt um unschöne Wachs und Hitzeschäden zu vermeiden. Wer mag kann noch ein Glas Wein oder Sekt mit nehmen.

Gutes gelingen

Eure Inya


P.S: Für die schnelle Entspannung nach Feierabend und vor dem Fernseher, tut es auch ein entspannendes Fußbad
20.10.13 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

 

 

Deko & Kreatives

Familie & Co

Haus & Garten

Koerper & Geist

Auf dem Weg zum Wunschgewicht

Musik, TV & Video

Reise, Natur & Veranstaltungen

Rezepte

Rund ums Tier

Sammelsurium

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren