hope
Auf dem Weg zum Wunschgewicht

Auf den Weg zum Wunschgewicht - Der Neustart

Hallo und Willkommen zu meinem heutigen Blog!

Nachdem es im letzten Monat überhaupt nicht rund lief, habe ich irgendwann genervt auf gegeben und mir vorgenommen im neuen Jahr neu durch zu starten.

Jetzt ist es soweit. Zwar habe ich ein wenig zu genommen, aber das war bei den ganzen Festtagesschmaus zu erwarten.

Drückt mir die Daumen. Ich halte euch auf den laufenden

Eure
Inya

P.S: Wie ich mein Ziel erreichen will, findet ihr hier
7.1.15 13:30


Auf den Weg zum Wunschgewicht- Update

Hallo und willkommen zu meinem heutigen Abnehm Update.

Und wieder ist ein Monat vorbei. Kaum zu glauben, das auch schon wieder November haben.

Im letzten Monat waren es 1,6 kg weniger. Das hat mein BMI um 0,7 % verbessert. Insgesamt habe ich seit 20.03.2014 - 30,6 kg verloren. Davon 21, 6 kg mit Schlank im Schlaf.

Am Bauch sind es 3 cm weniger, am Po 7 cm, an den Armen und Beinen je 2 cm.

Es geht voran, wenn auch langsam. Aber das Gewicht geht weiter runter und darüber freu ich mich sehr.

Wünsche euch einen schönen sonnigen und erholsamen Sonntag
Eure Inya
2.11.14 15:50


Auf dem Weg zum Wunschgewicht, update

Hallo und willkommen zu meinem heutigen abnehm Blog

Letzten Monat lief es so gar nicht rund. Durch den ganzen privaten Stress, konnte ich mich nicht an meine Ernährungsumstellung halten und habe deswegen leider auch ein wenig zugenommen.

Aber, ich habe das zugenommene zum Glück schon wieder abgenommen, so das dieser Monat mit +-0 endet.

Ab morgen heißt es dann, neuer Monat, neues Glück und mit neuer Energie durchstarten.

LG
Inya
30.9.14 16:25


Auf den Weg zum Wunschgewicht – Tage wie dieser

Zur Zeit läuft es wirklich gut. Zum einen, weil es meinen Vater wieder etwas besser geht und man Tag kleine Fortschritte sieht, und zum anderen weil es mir besser den je geht.

Heute Morgen war ich bei meinem Hausarzt zum Blut ab nehmen, einfach mal um meine Werte überprüfen zu lassen.

Petra, die Arzthelferin war erstaunt wie viel ich ab genommen habe und meinte, das es wirklich gut aus sieht. Und auch bei der Hölzernen Hochzeit von meinem Cousin letztes Wochenende, hab ich viel Lob bekommen. Andere haben mich fast nicht wieder erkannt mit neuer Figur und kurzen Haaren. Das geht doch runter wie Öl oder?

Die Bestätigung das sich einiges getan hat (abseits der Waage), habe ich dann gestern bekommen. Ich war einkaufen und wollte einfach nur mal gucken welche Hosengröße ich jetzt hätte. Ich war wirklich erstaunt, das ich wieder in Hosengröße 42 passe und in 44 / 46 bei den Oberteilen.

Am Ende war ich dann um zwei Hosen, ein schickes T-Shirt und eine Nicky Lounge Jacke reicher. Aber es war ohnehin mal wieder notwendig. Viele Sachen werden mir derzeit einfach zu groß. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich mal meinen Kleiderschrank aufgeräumt.

Einiges wird für den guten Zweck weg gehen und anderes möchte ich vielleicht verkaufen. Vieles habe ich kaum getragen und sind eigentlich zu schade zum weg schmeißen. Jeder der viel ab genommen hat oder am ab nehmen ist, weiß wie schnell man aus den Sachen wieder raus „gewachsen“ ist und wie teuer der ständige Neukauf sein kann.
4.9.14 15:10


Auf dem Weg zum Wunschgewicht - Update

Hallo und willkommen zu meinem heutigen Abnehm Update.

Und wieder ist ein Monat vorbei. Die Zeit rennt so sehr, das man kaum noch hinterher kommt, oder könnt ihr glauben, das wir fast September haben?

Das bedeutet aber auch, das ich seit über 18 Monaten am abnehmen bin, davon 8 Monate mit SIS (Schlank im Schlaf).

Im Monat August waren es 2,9 kg und 0,4 % Fett weniger. Das hat meinen BMI um 1,2 % verbessert. Mittlerweile sind insgesamt 28 kg gepurzelt, davon 19 kg mit SIS.

Auch sonst hat sich einiges getan. An den Armen sind es 5 cm weniger, an den Beinen 2 cm und am Po immerhin noch 1cm.

Ich denke mit diesen Ergebnis lässt es sich gut leben und auch arbeiten. Ich freu mich riesig über diesen Erfolg und darüber meinem Ziel von 60 kg ein stück näher gekommen zu sein.

Und jetzt wünsche ich euch einen schönen und vor allem erholsamen Sonntag.

LG
Inya
31.8.14 15:00


Auf dem Weg zum Wunschgewicht - Update

Hallo und willkommen zu meinem heutigen Abnehm (Zwischen)update.

Auch diesen Monat geht das fleißige Abnehmen weiter. Zwar ohne Sport und mit privaten Stress, aber das Gewicht sinkt weiter.

In den letzten beiden Wochen hab ich 1,1 Kg abgenommen und ich denke bis zum Ende des Monats wird es noch mehr werden

Heute bin ich zum Kaffeetrinken eingeladen, aber Sündigen muss auch mal sein, sollte jedoch die Ausnahme sein.

Der ein oder andere sagt sogar das es den Stoffwechsel an kurbelt. Ich bin gespannt was meine Waage dazu sagen wird

Damit es nicht komplett aus den Rahmen fällt, habe ich heute einfach das Mittagessen weg gelassen und ersetze es durchss Kaffee trinken.

Heute Abend gibt es dann ganz normal die Portion Eiweiß und morgen geht alles wieder seinen üblichen Gang
16.8.14 14:36


Auf dem Weg zum Wunschgewicht - Update

Hallo und willkommen zu meinem heutigen Abnehm Update.

Der Monat verging wie im Flug und natürlich versuche ich trotz privaten Stress weiter ab zu nehmen.

Anfang des Monats habe ich mir eine neue Waage gekauft mit mehr Funktionen und nicht so launisch wie meine alte Waage. Das bedeutet auch das sie 0,5 kg mehr anzeigt, aber ich denke das ist kein Weltuntergang.

Trotz Stress, neuer Waage und ohne Sport habe ich diesen Monat 4,0 Kg abgenommen. Natürlich will ich wieder Sport machen, sobald es meine Zeit wieder zu lässt.

Mein BMI hat sich übrigens um 1,6 % verbessert und meine Körperfettwerte um 3%. Jetzt wo ich 16,1. Kg abgenommen habe (seit Januar) und 25,1 kg seit März 2013, geht es mir besser den je.

Ich freu mich wirklich das es voran geht und das was noch kommen wird schaffe ich auch noch

LG
Eure inya
31.7.14 15:15


Auf dem Weg zum Wunschgewicht - Update

Hallo und willkommen zu meinem heutigen update, Auf dem Weg zum Wunschgewicht.

Leider ist bei mir gerade privat die Hölle los, deswegen komm ich kaum zum Sport machen. Dennoch habe ich, trotz Fresstag, 1,3 kg abgenommen.

Zwar etwas langsamer, aber Hauptsache es geht weiter. Ich freue mich auch über diesen kleinen Erfolg und werde euch natürlich auf den laufenden halten.

LG
Inya
16.7.14 13:40


Auf den Weg zum Wunschgewicht - Update

Hallo und willkommen zu meinem heutigen update zu, Auf den Weg zum Wunschgewicht.

Diesen Monat lief es wirklich gut. Ich habe 4,8 kg verloren und das macht sich natürlich auch bei meinem BMI bemerkbar. (- 1,9 %)

Seit beginn März 2013 habe ich bereits 21,1 kg verloren (seit Beginn der Ernährungsumstellung im Januar 12,1 kg) und mein BMI um 2 % verbessert.

An den Beinen 8 cm cm und am Bauch 26 cm, am Po sind es 15 cm weniger.

Ich bin wirklich glücklich über jedes verlorene Gramm und das steigert natürlich auch mein Wohlbefinden.

Bis zum Ziel (60 kg bei 1,60 m) wird es sicher noch etwas dauern, aber man hat sich die Kilos auch nicht in wenigen Tagen, Wochen oder Monaten angefuttert.

Die Hauptsache ist, das Gewicht bleibt dann später konstant

Mein Tip: Das FDDB Ernährungstagebuch (gibt es auch als App), damit hat man einen besseren Überblick über das man im laufe des Tages zu sich nimmt
30.6.14 14:35


Auf den Weg zum Wunschgewicht - Update

Die Zeit rennt und der halbe Monat ist schon wieder geschafft. Aber noch etwas rennt, bzw. schmilzt wie Eis in der Sonne.

Mein Gewicht sinkt erfreulicher Weise immer weiter und das steigert nicht nur meine Laune, sondern auch meine Motivation weiter zu machen.

In diesen Monat habe ich schon 2,9 kg verloren. Das heißt, ich habe meinen BMI um 1,03% verbessert. Insgesamt sind das seit Ende Jannuar 10,6 kg weniger.

Ich freue mich meinen kleinen (Etappen)Ziel ein Stück näher gekommen zu sein und damit das Endziel, das ich hoffentlich irgendwann erreichen werde.

Bis dahin ist es zwar noch ein weiter Weg, aber ich bleibe stark und freu mich auf das was dann auf mich wartet.Ein gesunderes Leben und problemloses shoppen

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Eure Inya
15.6.14 15:00


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

 

 

Deko & Kreatives

Familie & Co

Haus & Garten

Koerper & Geist

Auf dem Weg zum Wunschgewicht

Musik, TV & Video

Reise, Natur & Veranstaltungen

Rezepte

Rund ums Tier

Sammelsurium

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren