hope
Reise, Natur & Veranstaltungen

Mein Konzerttipp: Queen & Adam Lambert

Hallo und willkommen zu meinem heutigen Blog

Ich kann es kaum glauben, das es nur noch wenige Tage sind, bis ich Queen und Adam Lambert live in Hamburg sehen werde.

Bis jetzt habe ich sehr viel gutes über die Konzerte gehört und die Bilder und Videos machen wirklich Lust auf mehr.

Ich denke es ist besser sich selbst zu überzeugen, als irgendwelche Pressefritzen zu glauben, die nur auf Schlagzeilen aus sind.

Für einige Deutschlandkonzerte gibt es noch wenige Karten. Wer Zeit, Lust und Geld übrig hat, sollte sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen.

Ich werde über das Konzert am berichten und vielleicht das ein oder andere Bild und / oder Video online stellen. Drückt mir die Daumen, das alles so klappt

LG
Eure Inya

P.S: Bin für jeden Tipp von fleißigen Konzertgängern dankbar
3.2.15 15:05


Herbstliche Bilder

Hallo und Willkommen zu meinem heutigen Blog.

Heute gibt es einige herbstliche Bilder von mir, die sich in den den letzten Tagen und Wochen angesammelt haben.

Wünsche euch viel Spaß und einen schönen Tag
Eure Inya















25.11.14 16:15


Unterwegs

Wie ich gestern schon schrieb, war ich Sonntag Nachmittag wieder unterwegs. Heute gibt es weitere Bilder.

Wünsche euch viel Spaß und einen schönen Dienstag











7.10.14 15:40


Mein Sonntag

Gestern habe ich den Tag mit meine Mutter verbracht, jedenfalls einen großen Teil davon und eigentlich war es sehr schön.

Nach dem gemeinsamen Mittag essen und Kaffee trinken, ging es dann nach draußen.

Zwar war das Wetter nicht so schön, grau bei 13°, aber mit der richtigen Kleidung war das kein Problem.

Natürlich haben wir auch gleich nach Dekomaterial geguckt und sind auch fündig geworden.

Was wir gefunden haben, verrate ich nicht, dafür gibt es schöne Bilder von See und Umgebung.

Ich wünsche euch einen schönen Montag.















6.10.14 16:30


Sunset

Heute war es wieder soweit, der Herbst zeigte sich von seiner schönsten Seite.

Ich hoffe ihr habt den Tag genossen und verbringt nun einen schönen Abend.

Wünsche euch ein schönes Wochenende












4.10.14 21:55


Rosenrot :)

(Fast) jede Frau liebt Blumen, egal ob rot, gelb oder weiß, orange oder pink.

Die wohl beliebteste unter ihnen, ist die Königin der Blumen, die Rose. Es gibt sie in unzählinge Farben und Arten und jede von ihnen ist einzigartig.

Meine Mutter hat seit viele Jahren Rosen in ihrem Garten und jedes Jahr blühen sie wirklich toll.

Natürlich brauchen sie viel Pflege, müssen zurück geschnitten und im Winter geschützt werden, aber die Blütenpracht ist Entschädigung genug für den Aufwand.

Hier einige Bilder











28.9.14 15:00


Natur pur

Heute gibt es den zweiten Teil meiner Unterwegs Reihe. Ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe sie gefallen euch.

Habt ein schönes sonniges und vor allem ein erholsames Wochenende











27.9.14 16:30


Untewrwegs :)

Gestern war ich wieder am und um See unterwegs. Es war etwas windig, ansonsten aber sehr schön.

Was ich so alles gesehen habe, seht ihr heute und morgen hier in meinem Blog











26.9.14 15:50


Historischen Feldtag

Gestern war es soweit, die 22. Historischen Feldtag in Nordhorn endeten. Zwei Tage und auf einer Fläche von 25 ha gab es einiges zu sehen.



Unter anderen zwei Dampfpflug Ganituren der Marke Fowler, mit je ein Betriebsgewicht von 20 Tonnen. Oder einen Heuke Grubber von 1923.

Insgesamt gab es ca. 3243 Traktoren und Landmaschinen, die teilweise in Aktion zu sehen waren.

Auf den großen Teilemarkt boten 100 Händler alles an was das Herz begehrt bzw. was man zur Instandsetzung alter Landmaschinen benötigt.

Trotz kleineren Regenschauern waren die Historischen Feldtag gut besucht.

Meine Bilder findet ihr hier. Video(s) folgen später
11.8.14 14:55


Veranstaltungstipp

Seit gestern ist es wieder soweit. Einer der wohl größten Oltimertreffen in Niedersachsen ist wieder angelaufen, die Historischen Feldtag in Nordhorn.

Zu sehen gibt es seltene Traktoren, Maschinen und andere Raritäten der Landtechnik. Und natürlich gibt es auch wieder eine Sonderausstellung.

Dieses Jahr stehen Traktoren und Mähdrescher von Güldner, John Deere, Deuliwag und Holder im Vordergrund.

Außerdem gibt es neben Kaffee & Kuchen und andere Leckerein, Vorführungen und einen großen Teilemarkt.

Noch bis 18 Uhr könnt ihr das große Gelände erkunden. Preise Anfahrtweg und mehr findet ihr unter http://www.treckerclub.de/de
10.8.14 13:00


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

 

 

Deko & Kreatives

Familie & Co

Haus & Garten

Koerper & Geist

Auf dem Weg zum Wunschgewicht

Musik, TV & Video

Reise, Natur & Veranstaltungen

Rezepte

Rund ums Tier

Sammelsurium

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren