hope
Haus & Garten

Frühlingsboten

Heute ist nicht nur ein richtig schöner, sondern auch sonniger und warmer Tag. Das macht sich natürlich auch im Garten bemerkbar.

Hier einige Bilder der ersten Fröhlingsboten Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.







8.3.15 16:00


Wenn der Kleiderschrank zu voll wird ...

... Wird es dringend Zei,t mal aus zu misten. Oder wie in meinem Fall, wenn die Sachen einfach zu groß werden.

Vielleicht ist das die richtige Beschäftigung für kalte und unangenehme Herbsttage, wo man kaum raus gehen möchte.

Ich hab mich entschieden einige meiner Kleidungsstücke ab zu geben, während andere direkt in den Altkleidercontainer gewandert sind.

Wer wissen möchte was ich schönes los werden möchte, Klickt einfach hier

Ich wünsche euch einen schönen Tag
12.11.14 16:15


Etwas für die Ewigkeit

Egal ob Frühling, Sommer oder Herbst. Wir schleppen Blumenkübel, Erde und Blumen, um den Garten schön zu machen. Aber nicht jedes Pflanzgefäß ist etwas für die Ewigkeit.

Gerade in alten Gärten und solchen die nicht zu modern gestaltet sind, gibt es eine dauerhafte Lösung. Sie sind nicht nur schön, sondern auch Wettergfest. Und es erspart das ständige hin und her räumen.

Die Rede ist von Pflanzgefäßen aus Stein und Beton. Meine Mutter hat diese schon seit viele Jahren und ist damit immer noch gut zufrieden.

Je nachdem wie man sie bepflanzt, sehen sie immer wieder anders, aber jedes mal schön aus.





25.9.14 16:00


Fotos

Heute gibt es den zweiten Teil der bunte Gartenfreude. Zwar sind die Bilder teilweise schon etwas älter, aber nicht weniger schön.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch









24.9.14 16:00


Bilder

Der Herbst kommt, es wird kälter und auch ansonsten lässt das Wetter oft zum wünschen übrig.

Deswegen gibt es heute bunte Gartenfreuden für euch. Zwar sind die Bilder schon etwas älter, aber nicht weniger schön









23.9.14 15:30


Schönheiten der Natur

Heute gibt es wieder etwas aus dem Bereich Garten.

Auch diesmal war ich wieder im Garten meiner Mutter unterwegs und habe auch die ein oder andere schöne Blume gefunden. Aber seht selbst.

Ich wünsche euch einen schönen Montag

Eure Inya









4.8.14 14:10


Blütenzauber

Heute gibt es wieder neues aus dem Garten. Ich habe wieder einige schönen Blüterm ein gefangen, die euch bestimmt gefallen werden.

Viel Spaß wünscht euch
Eure Inya











P.S: Kommentieren ist ausdrücklich erlaubt
29.7.14 14:45


Fotos :)

Heute gibt es noch einmal Fotos Wünsche euch viel Spaß und ein schönes Wochenende







4.7.14 15:50


Bunte Gatenfreuden

Ich war wieder im Garten unterwegs und habe einige schöne Blumen gefunden. Wünsche euch mit den Bildern viel Spaß und einen Schönen Donnerstag







3.7.14 14:50


Traumhaft schön

Heute zeige ich euch die wunderschöne Lilienblüten aus den Garten meiner Mutter. Das ist übrigens ein guter Tipp.

Wenn die Lilie im Topf nicht mehr blühen will, einfach in den garten pflanzen. Und keine Sorge, sie sind robuster als wir denken.

Wünsche euch einen schönen Sonntag





29.6.14 16:30


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

 

 

Deko & Kreatives

Familie & Co

Haus & Garten

Koerper & Geist

Auf dem Weg zum Wunschgewicht

Musik, TV & Video

Reise, Natur & Veranstaltungen

Rezepte

Rund ums Tier

Sammelsurium

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren