hope
Deko & Kreatives

Weihnatszeit- Dekozeit

Die Zeit verfliegt und es geht es mit großn Schritten auf Weihnachten zu. Natürlich muss es dementsprechend auch dekoriert werden.

Aber Deko ist meist sehr teuer und meist nichts besonderes. Dabei muss sie es aber nicht sein. Ich zeig euch, wie man mit wenig Materialien schöne und einmalige Deko zaubern kann.




















27.11.14 19:55


Herbstzeit, Dekozeit

Heute gibt es wieder schnelle Deko zum Selber machen. Alles was man braucht, kostet nicht viel und / oder ist im Garen zu finden.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch







8.10.14 16:40


Herbstdeko schnell und einfach selbst gemacht

Heute gibt es passend zu den ersten Bildern gestern, heute den zweiten Teil.

Ich wünsche euch vioel Spaß und einen schönen Feiertag













3.10.14 15:55


Es ist Herbst

Der Herbst ist da und natürlich braucht man dafür auch die passende Deko.

Aber Deko muss nicht immer üppig und kompliziert oder teuer sein. Wie sowas aussehen kann, zeige ich euch heute und morgen.

Ich wünsche euch viel Spaß















2.10.14 15:50


Es geht voran

Es ist einiges passiert, zum Glück im positiven Sinne.

Gestern haben sie bei meinem Vater den Luftröhrenschnitt zugeklebt und die meisten Schläuche entfernt, so das er nur noch die Atemhilfe unter der Nase und die Infusionsnadel in der Hand hat.

Natürlich ist er noch am Überwachungsmonitor angeschlossen und es wird regelmäßig der Blutdruck gemessen, aber das ist schon mal ein weiterer Schritt nach vorne.

Gestern verlangte er nach "normalen" Anziehsachen, was ebenfalls ein gutes Zeichen ist und zu seinem Wohlbefinden bei tragen wird.

Ich bin gespannt was uns heute erwarten wird
26.8.14 14:20


Deko Tipp

Für alle die über keinen grünen Daumen verfügen, keinen Garten oder wenig Zeit haben bzw. derzeit nicht über die richtigen Blumen verfügen, habe ich einen praktischen Tipp.

Kunstblumen sehen mittlerweile nicht nur teuschend echt aus, sondern sind auch noch pflegeleicht und können nach belieben ausgewechselt werden.

Da die einen Blumen derzeit schon ausgeblüht sind und die anderen noch etwas brauchen, sind wir (meine Mutter und ich) auf Kunstblumen ausgewichen.

Hier also unsere Weidenkugeln mit dem pflegeleichten Blütenschmuck.





Was meint ihr, sehen sie nicht täuschend echt aus?
9.8.14 15:05


Tratschweiber, Nachbarn und andere Probleme

Kennt ihr das, ihr seht bestimmte Menschen und wisst genau was los ist? Jeder kennt sie und hasst sie, Tratschweiber.

Leider kenne ich das Problem sehr gut, denn einige meiner Nachbarn sind sehr gut und ausdauernd darin. Nicht nur im Tratschen, sondern auch in nerven und besser wissen.

Ich gebe zu, mein Rasen ist die letzten Tage und Wochen etwas zu kurz gekommen, bzw. etwas zu lang geworden, aber ich sehe darin kein Problem, meine Nachbar anscheinend schon.

Während die eine einen bösen Blick auf meinen Rasen wirft, üben sich andere lieber in tratschen oder dumme Tipps geben, als würde ich zum ersten mal Rasen mähen.

Da ich zur Zeit andere Sorgen habe und jeden Tag ins Krankenhaus zu meinen Vater fahre, bleibt schon mal Arbeit liegen.

Mich stört es nicht, ob der Rasen jetzt etwas länger ist oder ob die Wäsche einen Tag länger auf meinem Wäscheständer hängt usw.

Übrigens ist tratschen scheinbar schöner als helfen. Aber das ist der Beweis der schon lange im Raume steht. Eigentlich denkt jeder nur an sich.

Mir solls egal sein. Ich mach meine Sachen wann ich zeit habe. Ich sehe es sicher nicht ein bei der derzeitigen Hitze den Rasen zu mähen.

Wer ein Problem damit hat, kann sich den Rasenmäher schnappen und es erledigen oder soll halt weg sehen
5.8.14 13:50


Weidenkugel Update

Weidenkugeln sind nicht nur ansich schön an zu sehen, sondern lassen sich je nach Jahreszeit vielfälltig verändern.

Jetzt im Sommer eignen sich natürlich frische Blumen, z.B aus dem Garten.

Egal ob in einer Vase, in kleinen Fläschchen oder Reagenzgläser, sind sie ein Blickfang fürs Auge.



12.6.14 15:40


Abendspaziergang :)

Gestern habe ich das schöne Wetter genutzt und spontan einen kleinen Abendspaziergang gemacht. Natürlich wurde auch wieder fleißig Fotografiert.











11.6.14 16:15


Weidenkugel update

Heute habe ich ein weiteres Weidenkugeln Update für euch

2.6.14 15:30


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

 

 

Deko & Kreatives

Familie & Co

Haus & Garten

Koerper & Geist

Auf dem Weg zum Wunschgewicht

Musik, TV & Video

Reise, Natur & Veranstaltungen

Rezepte

Rund ums Tier

Sammelsurium

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren