hope
Deko Tipp

Für alle die über keinen grünen Daumen verfügen, keinen Garten oder wenig Zeit haben bzw. derzeit nicht über die richtigen Blumen verfügen, habe ich einen praktischen Tipp.

Kunstblumen sehen mittlerweile nicht nur teuschend echt aus, sondern sind auch noch pflegeleicht und können nach belieben ausgewechselt werden.

Da die einen Blumen derzeit schon ausgeblüht sind und die anderen noch etwas brauchen, sind wir (meine Mutter und ich) auf Kunstblumen ausgewichen.

Hier also unsere Weidenkugeln mit dem pflegeleichten Blütenschmuck.





Was meint ihr, sehen sie nicht täuschend echt aus?
9.8.14 15:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

 

 

Deko & Kreatives

Familie & Co

Haus & Garten

Koerper & Geist

Auf dem Weg zum Wunschgewicht

Musik, TV & Video

Reise, Natur & Veranstaltungen

Rezepte

Rund ums Tier

Sammelsurium

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren