hope
Künstler unserer Zeit: Xander Smith

In den letzten zwei Jahren bekam ich drei mal die Möglichkeit Xander Smith live zu sehen. Es waren zwar immer "nur" Mini Konzerte, aber das macht es gleich viel persönlicher.

Sicher wollt ihr wissen wie ich auf diesen recht unbekannten Musiker gestoßen bin. Ganz einfach, indem Leute wie Adam (Lambert) und Tommy (Joe Ratliff) immer wieder Werbung für neue Künstler machen und indem man im Internet stöbert.

Er ist seit langer Zeit Gast in unserer Facebook Gruppe, außerdem haben wir Kontakt über Twitter, wo wir seine Konzertpläne verfolgen konnten.

Dadurch hatten wir die Gelegenheit ein Treffen der Gruppe zu planen, aber auch etwas Zeit mit ihm außerhalb des Konzerts zu verbringen. Es war wirklich eine tolle Zeit und ich freu mich auf die Fortsetzung.

Name: Xander Smith
Geburtsname: Alexander Sasha Wolton
Geschlecht: männlich

Geburtstag: 14. April
Geburtsort: Santa Monica, Kalifornien
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika

Größe: ?
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun

Beruf: Musiker, Gitarrist, Sänger
Bands: Run Run Run
ProjekteNOH8

Bildergoogle.com/Xande smith

Videos (Playlist): Hamburg 2012,
Berlin 2013
Hamburg 2013


Homepagexandersmithmusic.com
Facebook: facebook.com/xander smith
Twitter: twitter.com/Runxandersmith
31.10.13 16:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

 

 

Deko & Kreatives

Familie & Co

Haus & Garten

Koerper & Geist

Auf dem Weg zum Wunschgewicht

Musik, TV & Video

Reise, Natur & Veranstaltungen

Rezepte

Rund ums Tier

Sammelsurium

Startseite

Über...

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren